> Private > Main

|+|   So, da seid ihr...

nun also in den Privatgemächern der Familie Bartl/Futterer angelangt. Jetzt seid ihr stolz und neugierig! Wir gönnen euch das und werden uns redlich mühen, den euch eure wertvolle Zeit stehlenden Aufenthalt zu rechtfertigen.

Für all diejenigen, zu denen der Kontakt gar spärlich ist, haben wir unsere Daten jederzeit griffbereit und immer aktuell zusammengefasst. Und wie versprochen wird es hier viele Bilder zu sehen geben. Ganz besonders altes Zeug liegt, wie man ahnen kann, unter Memories. Kaum neuer und vor allem für alte Freunde, zum sich selber suchen gedacht, ist die Rubrik Aktionen.

Für die sich mit aktuellen Fotos notorisch unterversorgt fühlende Verwandtschaft gibt es die beiden Sonderrubriken Fabian und Oliver. Unter Neues werde ich dies und das in das Auditorium werfen, wobei mein Hauptaugenmerk darauf liegt, dass man diesen Verlautbarungen tunlichst nicht anmerkt wie alt sie sind. Solltet ihr es dennoch merken, beschwert euch einfach bei mir.