> Startseite

|~|   So, da sind wir

Nachdem unzählige Zyklen aller Art vergangen sind, haben wir es nun endlich in Angriff genommen, unsere Webseite adäquat zu gestalten und dadurch unseren Freunden und Verwandten die Möglichkeit zu geben, uns im Blick zu behalten. Das gilt vor allem für diejenigen, die wir nur selten persönlich sehen. Ein Umstand, welcher wohl leider auf die Mehrheit zutreffen dürfte.

Ihr werdet auf den Seiten der Rubrik Private jede Menge Fotos zu sehen bekommen, denn dies war der Wunsch, welcher am häufigsten an uns herangetragen wurde. Außerdem gibt es für Freunde, Bekannte und Verwandte einiges zu entdecken, woran sich der ein oder andere sicher selbst erinnern wird. Uns unbekannten Voyeuren sei der Spaß gegönnt, sich hier ebenfalls umzutun, wenngleich es wohl nichts Langweiligeres geben dürfte als Bilder fremder Leute anzuschauen. Sie seien deshalb lieber auf die nächste Rubrik verwiesen.

Die Rubrik Public existiert, da wohl jeder das immanente Potenzial zur Entfaltung eigener ambitiöser extrovertiver Suggestivkräfte besitzt, welche man chronisch bestrebt ist, demagogisch auf das reduziert spezifizierte Auditorium wirken zu lassen. Um eben dieses Potenzial freizusetzen und der grenzenlos neugierigen und wissensdurstigen Webgemeinde gerecht zu werden, gibt es auch für alle unbekannten, herrenlosen Streuner was zu finden. Nicht wirklich viel, aber vielleicht ist ja irgendwann einmal für irgendjemanden genau der Tip darunter, den er schon ewig und drei Tage sucht ;-).

Was es sonst noch gibt, könnt ihr selber herausfinden. Viel Spaß!